Social Media

Fußball

Gerüchte: Nimmt Kovač Kramarić mit nach Bayern?

Gerüchte: Nimmt Kovač Kramarić mit nach Bayern?

Deutschen und kroatischen Medienberichten zufolge könnte der neue Bayern-Trainer Niko Kovač bereits ein Auge auf seinen Landsmann Andrej Kramarić aus Hoffenheim geworfen haben. Kramarić weicht den Gerüchten zwar aus, dementiert diese aber (noch) nicht:

 

„Meine Priorität liegt auf der Weltmeisterschaft, danach bleibt immer noch genügend Zeit, um über einen möglichen Wechsel zu sprechen.“ – Kramarić ggü. „goal.com“

 

Der 26-Jährige erzielte in dieser Saison 13 Treffer für seine TSG aus Hoffenheim. Neben dem FC Bayern gelten auch Borussia Dortmund und der SSC Neapel als Interessenten.

 

[Beitragsbilder:   sky.de ; bundesliga.de]

Kommentare

Facebook

Werbung

Mehr in Fußball