Social Media

Fußball

WM 2018: Sehen die Kroatien-Trikots wirklich so aus?

WM 2018: Sehen die Kroatien-Trikots wirklich so aus?

Die kroatische Nationalmannschaft wird im nächsten Sommer an der WM 2018 in Russland teilnehmen. Somit ist dies das zehnte Mal, dass Kroatien sich für ein Turnier qualifizieren konnte. Natürlich darf ein neues Trikot bei einer Weltmeisterschaft nicht fehlen.

 

Nachdem Zlatko Dalić sich mit Kroatien erfolgreich für die Weltmeisterschaft qualifizieren konnte ist dementsprechend die Ruhe beim HNS und um die Nationalmannschaft eingekehrt.

So erwarten die kroatischen Fans ungeduldig auf die Auslosong am 1.Dezember in Moskau, um ihre Planungen für die Reise nach Russland zu starten. Ein Teil der Fans wird aller Beurteilungen nach eine Sache miteinkalkulieren müssen.

Die kroatischen Fans stehen traditionell auf die „alte Mode“ der Outfits, inwelchen Kroatien auflaufen wird, sodass ein Teil dieser sich sicherlich ein neues Trikot kaufen würden.  

 Wenn man dieser Fotografie Glauben schenken darf wird das zweite Kroatien-Trikot erstmals in der Geschichte schwarz sein. Nachdem diese ersten Bilder sich im Internet auf den sozialen Netzwerken verbreiteten fragten sich einige Fans, ob es wirklich möglich sein könnte, dass Kroatien tatsächlich so auflaufen würde.

Das kroatische Medienportal tportal.hr soll beim Sponsor und Trikot-Designer der kroatischen Nationalmannschaft, also Nike, nachgefragt und wie erwartet keine Antwort erhalten haben.

Vermutlich wird sich nach dem ersten Turnier mit kroatischer Beteiligung im Jahre 1996 (EM in England) bis zur letzten EURO 2016 in Frankreich die Farbe des traditionell blauen Auswärtstrikots verändern, wie es aussieht wohl in schwarzer Farbe mit orangenen Nummern darüber.

 

 (Foto: @AnthonyZoric)

 

 

 

 

 

 

 

Auch Footyheadlines.com veröffentlicht immer wieder Fotos von geleakten Trikots, diesmal unter anderem auch von der kroatischen Nationalmannschaft.

Dabei ist die Glaubwürdigkeit sehr hoch, wodurch davon auszugehen ist, dass dies tatsächlich das neue Heim-Trikot bei der WM 2018 sein wird!

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos: FootyHeadline.com)

 

(Beitragsbild: FootyHeadline.com)

Kommentare

Facebook

Werbung

Mehr in Fußball